Steiff, Levi’s®, Kiehl’s und Illy Caffè ergänzen die Vielfalt von über 150 Shops
Pasing, 5. August 2018. Bär, Tiger, Löwe, Pferd, Schildkröte, Schlange, Katze, Maus … die Rede ist hier mitnichten von einem neuen Münchner Zoo, sondern von den Pasing Arcaden. Seit diesem Juli beheimatet das Shopping Center nämlich einen Steiff Shop und damit alle erdenklichen Plüschtiere. Neben den berühmten Teddys bietet Steiff ein Babysortiment mit Spielzeug, Schmusetüchern und Kleidung. Auf die etwas älteren Kinder warten eine Spielecke und eine Mode- und Schuhkollektion in lustigen Farben, auf die echten Fans kostbare Sondereditionen und Repliken in begrenzter Stückzahl. Sammlerstücke unter den Steiff Bären erzielen auf Auktionen schließlich schon mal Hunderttausende von Euro …
Mindestens genauso kultig wie die Gesellen mit dem Knopf im Ohr ist Levi’s®.
1873 vom deutschen Einwanderer Levi Strauss in Kalifornien erfunden, gehört die Jeans-Marke zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeanswear und Accessoires gibt’s heute in mehr als 110 Ländern und neuerdings ebenfalls in den Pasing Arcaden. Neben American Style und authentischer Coolness finden Kunden auf Ebene 0, dem Erdgeschoß des Centers, gleich eine weitere US-Traditionsmarke. Im Original eine Apotheke in der New Yorker Third Avenue bietet Kiehl‘s seit 1851 Haut- und Haarpflege mit besonders verträglichen, natürlichen Inhalts- und möglichst wenig Konservierungsstoffen.
Illy hingegen hat sich seit knapp 100 Jahren dem perfekten Espresso verschrieben. Auch im neuesten gleichnamigen Caffè nahe des Foodcourts der Pasing Arcaden holen bald unverwechselbarer Kaffee-Genuss zusammen mit typischen Gerichten und anderen Köstlichkeiten Bella Italia nach München.
Über die Pasing Arcaden
Einzigartig, überraschend, modern. Ob mit der Architektur, dem Angebot oder beim Service: Die Pasing Arcaden setzen mit jedem ihrer 52.000 m² Maßstäbe. Unter dem Motto „Unexpected Shopping“ erwarten die Besucher mehr als 150 Shops auf drei Ebenen. Neben exklusiven nationalen und internationalen Marken gibt es den Foodcourt für jeden Geschmack, Services wie kostenloses WLAN, Handy- und Laptop-Lademöglichkeit, Elektroauto-Ladestation, komfortable Ruhezonen und – direkt am Bahnhof München-Pasing gelegen – eine perfekte Verkehrsanbindung. Als erstes 4-Sterne-Shopping-Center Deutschlands haben sich die Pasing Arcaden über 600 Service-Kriterien auf die Fahne geschrieben und decken damit die gesamte Customer Journey ab. Das Unternehmen gehört zur Unibail-Rodamco-Westfield, dem weltweit führenden Entwickler und Betreiber von „Flagship Shopping Destinations“ mit einem Portfolio im Wert von 62 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2017).